Ausbildungsstart 2023!

01.08.2023

23 NotSan-Azubis starten durch! Ausbildungsstart 2023!

Es gibt nur einen Weg, hinaus aus dem Fachkräftemangel: Ausbildung!


Zum Start der Ausbildung 2023 haben wir heute unsere neuen Azubis begrüßt und in einer Tagesveranstaltung #miteinander die betrieblichen Grundstrukturen erkundet. Durch den Tag geführt haben Ausbildungsleiterin Merle, Geschäftsführer Kai und Leiter Rettungsdienst Martin.
Wir freuen uns auf die Herausforderungen der HLR-Ausbildungsinitiative! Und wir freuen uns über und mit dem frischen Nachwuchs ?

Wir freuen uns weiter über die Herausforderungen der #HLR-Ausbildungsinitiative! Und wir freuen uns über und mit dem frischen Nachwuchs 😃
An der Rettungsdienstschule haben wir nun eine weitere eigene Klasse eröffnet bekommen.

Alleine könnten wir diese Aufgabe nicht meistern! Wir danken unseren Partnern, den Krankenhäusern Geesthacht und Ratzeburg, dem UKSH Lübeck und Kiel für die tolle Zusammenarbeit!

Und ein ganz großen Dank gilt immerzu unserem tollen PAL-Team!